Freitag, 4. Dezember 2009

Terroranschlag 9/11 und die Simpsons

Was bitteschön haben die Simpsons mit den Anschlägen vom 11 September 2001 in New York zu tun?!

Und wenn man es hört, also erzählt bekommt, dann hält man es noch für einen Witz, schwarzer Humor.Die Simpsons Trickserien sind vollgestopft mit schwarzem Humor. Das wäre also nichts Ungewöhnliches. Seht euch mal dieses Video an und schnell fragt man sich, warum werden Matt Groening und Co. nicht auf der Stelle, als Mitwisser über die Anschläge vom 11.09.2001, nicht verhaftet und verhört? Wichtig zu wissen dabei ist, die Simpsons Folge, wo der lupenreine Beweis geliefert wird, dass die Macher von den Simpsons, lange im Vorraus über die angeblichjen Terroranschläge vom 11.09.2001 bescheid wussten, aus dem jahre 1997 stammt, Zufall? Oder wie erklären mir das die Kritiker?

Kommentare:

casebumbase hat gesagt…

Die Simpsons - krass und wer hätte das gedacht?! Ich hab die Simpsons schon als Kind gesehen, die allerersten Folgen in den 80igern. Es ist fraglich, ob Die Simpsons entstanden sind um zum Illuminati System seinen Beitrag hinzuzufügen, oder ob Die Simpsons nur gross wurden, weil Matt Groening von den Illuminati finanziell gepuscht wurde, um es jetzt als Propaganda-Plattform zu nutzen. Diese Frage bleibt offen, fest steht nur, Matt Groening mit seinen Simpsons, gehört auch dazu. Was kommt noch?

Infokrieg hat gesagt…

@casebumbase
Sicher wirst du den Kommentar hier nie zu lesen bekommen aber ich frage dich trotzdem ob du den eine Quelle dafür hast das die Simpson durch die Illuminaten gepusht wurden? o.O
Ob die Simpson nun dafür eingeführt worden sind ist fraglich, Simpson began ja glaub als Gag einer 5min Folge oder sooo. naja...
Matt Groening soll ja ein Freimaurer des 33° sein. und man kann davon ausgehen das seit dem bau des WTC ein attentat geplantwar, hauptargument für den bau des gebäudes damals war: es hat flugzeugen stand halten ...
in meinen augen alles geplant, wer was anderes behauptet ist teil der verschwörung.
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=matt+groening+freimaurer&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=