Dinge die mich zum nachdenken bringen: Warum ich die Mondlandung für ein Fake halte?
Warum ich die Mondlandung für einen Fake halte, ist schnell erklärt. Bei den Technologiedimensionen die sich zwischen 1969 und heute, also in 40 Jahren Entwicklung, aufgetan haben, ist es lange nicht vorgekommen, dass einer mit ner Kamera bewaffnet, auf einen Erkundungsgang über den Mond wandert. Mal abgesehen davon, was das im Fernsehen für eine Einschaltquote geben würde. Doch scheint es heute genau wie vor 40 Jahren, ein gigantisches Unterfangen zu sein, einen Trip zum Mond zu machen. Das ist entwicklungstechnisch gesehen so, als würden wir auf Raumschiff Enterprise Schwarz/weiss Fernseh gucken. Wobei der Schwarz/weiss Fernseher die Raumfahrtentwicklung symbolisiert. Offensichtlich, dass da was geheim gehalten wird.
Es gibt da, nicht viele Möglichkeiten die erklären würden, warum der Mond scheinbar nicht mehr erforscht wird. Ich mein, man fliegt da mal eben hin, landet auf nem Punkt, fährt n bisschen rum, stellt fest, auf 1000 qm, keine besonderen Vorkommnisse, nimmt ein paar Steine mit und fliegt dann wieder weg. Also mal ehrlich, der Mond ist schon etwas grösser. Stell dir mal vor, Aliens vom Mars kommen hier her, landen in der Sahara und fahren da 100 km in jede Richtung um dann festzustellen, alles Sand, kein Leben (Wüstentiere können sich fast unsichtbar machen) und fliegen wieder weg, um nie mehr zurückzukehren.
Entweder, man war auf dem Mond, hat dort Spuren vergangener Zeiten gefunden, oder Sonden oder Ähnliches (wie ja auch mittlerweile so viele Sonden auf dem Mars rumliegen müssten). Dann kann man diese natürlich nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Man müsste die ganze Geschichte neu überdenken, Geschichtsbücher neu schreiben. Die ganze Welt ständ geschichtlich gesehen auf dem Kopf, wenn man merken würde, dass die Menschheit älter ist, als behauptet wird und das die Menschheit schonmal viel weiter war. Oder wie erklärt man Machu Pichu? Ich mein, der Berg in den man den Tempel (nimmt man an) meisselte, dass ist nicht mal eben nur n Berg! Die Leute haben in einer Zeit gemeisselt, als es noch keine Fabriken gab. Das waren Indianer!
oder aber der Mond, ist nicht das, wofür wir Ihn halten sollen. Mal ehrlich, der Mond soll sich laut meines Wissens, aus Weltraummüll bzw. Resten anderer Sterne im Laufe der Jahrmilliarden in diesen fetten Klumpen geformt haben. Hä? Um dann wie ein Sattelit um die Erde zu kreisen, mit einer Eigenrotation die so ausgerichtet ist, dass wir scheinbar nie die andere Seite des Mondes sehen. Denn wenn man mal genau schaut, dann hat der Mond immer das gleiche Gesicht. Doch das ist auf der ganzen Welt das gleiche Gesicht und dumm das, wenn der Mond auch bei Tag mal zu sehen ist, dann ist genau das gleiche Gesicht zu sehen. Und das das weltweit so ist, kann man gut in Hollywood Filme sehen (besonders gut zu sehen bei KingKong von 1976 als der Affe auf die TwinTower klettert die er mit den Felsen auf seiner Insel verwechselt). Da hat der Mond auch das gleiche Gesicht, wie hier und heute. Warum haben grössere Planeten, mehr Monde? Der Jupiter zählt 16 (glaube ich). Ist unser Sonnensystem längst bevölkert? Leben braucht nicht grundsätzlich Sauerstoff um zu entstehen oder zu überleben. Man fand Bakterien an Stellen der Erde, wo Leben wie wir es kennen, gar nicht existieren kann. Das Leben passt sich an! In vielen, alten Überlieferungen wurden die Götter oft mit helmähnlichen Kopfbedeckungen dargestellt. In alten indischen Schriften, wird von Wimanas berichtet, dass waren fliegende Schiffe auf denen die Götter flogen. Es werden sogar viele verschiedene von diesen fliegenden Schiffen beschrieben.
Naja, ich könnte jetzt noch stundenlang weiter spekulieren, denn am besten macht man sich seine Geschichte selbst. Zum Schluss noch ein Anstoss zum nachdenken, und Erklärungen suchen:
Warum ist der Mensch, dass einzige Lebewesen auf dieser Welt, dass einen Sonnenbrand bekommt, und dass schon nach einigen Minuten in der Sonne?
Schweine sind auch nackt! Hat da die Evolution geschlampt, oder warum vertragen wir unsere eigenen Sonnenstrahlen nicht?
Bis dahin!
Hier noch ein paar Links zu dem Thema
Erich von Däniken - Die grossen Rätsel dieser Welt
Erich von Däniken - Götterdämmerung
Kymatica
Prof. Dr. Walter Veith - Evolution und Kreation
Esoterik Agenda
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen