Samstag, 5. Dezember 2009

Angela Merkel sagt MAL die Wahrheit!

Gut festgehalten von einem aufmerksamen Bürger : Angela Merkel sagt die Wahrheit


Was so selten passiert, und schon gar nicht in der Öffentlichkeit, ist ein Post wert!
Das sind unglaubliche 11 Sekunden voller Wahrheit, von Vorne bis Hinten, denn ein Versprechen, dass sich das noch wiederholen wird, hängt sie noch hinten drann, und wundert sich dann, wenn kaum noch einer zur Wahl geht!



Tja, um eine Neue Weltordnung einzuführen, die faschistisch ausgelegt ist (das ist so wie bei Adolf Hitler damals) dann muss man ja erstmal die Demokratie abschaffen, blöde steife Demokratie! Das macht man unter Anderem, indem man öffentlich, mit gelangweilter Stimme sagt: " ... das man nach der Wahl, nicht immer alles einhalten kann, was man vor der Wahl versprochen hat, ist normal und wird sich in Zukunft auch wiederholen ... " - na und was sagt uns das, oder besser gefragt, was will uns Frau Merkel denn damit sagen? Wahlen sind Geld und Zeitverschwendung?! Ja klar, das wissen wir auch schon, aber die Alternative ist nicht der Faschismus! Nur weil Sie so aufgewachsen sind, im Freimaurerstaat DDR, heisst das nicht gleich, dass es für uns alle das Beste ist!!!

Keine Kommentare: