Samstag, 5. Dezember 2009

Die geheimen Symbole der Dollar Note und was Sie bedeuten

... ach ne, hier findet man eine Doku zum vertuschen der wahren Fakten

Genauso wie es die Dokus gibt, die eine Verschwörung aufdecken, gibt es widerrum Dokus die alles vertuschen sollen. Meistens erkennt man diese an den Produktionsstätten. Wer sollte eine Aufklärungsdoku machen über die Symbole der Dollar Noten, also eine Rechtfertigung, wenn es nichts geheimes gibt, dass diese Symbole begleitet. Schön rauszuhören ist, dass die Pyramide auf der Dollar Note ein Freimaurersymbol ist. Kein Wort zu hören von Illuminati oder Adam Weishaupt. Es ist quasi eine ganz andere Geschichte. Auch schön rauszuhören ist, dass die Verschwörungstheoretiker sooo oft angesprochen werden und dann achte man mal an den Ton in der Stimme des Redners. Guter Versuch! ;-)

(Das Video ist eine Playliste und läuft durch)

1 Kommentar:

casebumbase hat gesagt…

Im dritten Teil wird das wahre Ziel kurz angesprochen und ganz schnell wird das Thema umgeschwenkt auf die Gründungsväter und Ihre Freimaurerverbindungen.

Ach und die Pyramide ist einzig und allein ein Illuminati Symbol und wurde von Adam Weishaupt "designed" doch die Illuminati werden gar nicht erst angesprochen! Krass! Vertuschung pur!