Montag, 23. November 2009

Illuminati in alten indischen Schriften

Ich hab früher einmal gehört, dass Technologie die wir heute öffentlich kennen, die Technologie ist, die uns diejenigen die uns beherrschen, zur Verfügung stellen. Ich habe ein Video entdeckt, dass meine Informationen darüber untermauert. In diesem Video erklärt uns Erich von Däniken ein Stück aus alten indischen Schriften, die von einer Waffe erzählen
, deren Wirkungsverlauf dem Wirkungsverlauf einer Atombombe nicht nur ähnelt. Es ist genau dieser Ablauf, der nach dem Abwurf einer Atombombe folgt. Zufall? Ich denke nicht das es ein Zufall ist, und man achte auf die Einzelheiten im Video. Erich von Däniken hat eine antike Stadt gefunden, die vor langer Zeit zerstört wurde. Das Zerstörungsbild, ähnelt dem Zerstörungsbild, dass nach einer heftigen Explosion entsteht. Und jetzt ratet mal, was für ein Gebäude in der Mitte dieser Uralten Stadt stand. Eine gigantische Pyramide, und ich wette die hatte ein allsehendes Auge in der Spitze. Diese Anschauen lässt die Vermutung zu, dass die Illuminati schon einmal ihr Ziel erreicht haben und im Verlauf ihrer Herrschaft vernichtet wurden. Wenn dieses Reich damals, auf den Grundlagen aufgebaut war, wie es die Illuminati heute pflegen, dann kann man das ja verstehen. Um auf diese Vermutung zu kommen, sollte man sich mal den Vortrag "Die neue Weltordnung" von Walter Veith anhören. Und die ganzen anderen Vorträge von Walter Veith natürlich auch.


Erich von Däniken - Die Atombombe in alten indischen Schriften

Keine Kommentare: