Dienstag, 23. Juni 2009

Dokus von Prof Dr Walter Veith

Die wahrscheinlich krassesten Videos über die Wahrheiten der Menscheitsgeschichte findet man bei Prof. Dr. Walter Veith - der Mann hat echt den Durchblick wenn es um Alltagslügen geht und die Neue Weltordnung.

Hier gehts zu den Videos von Prof. Dr. Walter Veith

Kommentare:

Bonger hat gesagt…

Hallo,
ich habe alle 20 Teile der Serie OFFENBARUNG...

andreasmueller888 hat gesagt…

Hallo ich werde alle videos von ihm auf youtube hochladen, habe schon die ersten 3 von der offenbahrung fertig.

chris hat gesagt…

Danke Leute --- es ist wichtig das so viele Menschen wie möglich, die Augen öffnen, BEVOR es zu spät ist, auch wenn es so scheint, dass es schon so ist!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Leser, auch ich bin an die Veröffentlichung der 20 teiligen Reihe von Dr. Walter Veith (Offenbarung) gelankt und bin nach einer 10 Jahren lange suche Nach Wahrheit an tausende Desinformationen gelankt und musste diese bitter schlucken, aber nachdem ich mit Dr Walter Veith durchwar und wieder an die Worte Jesus Chrustus erinnert wurde, steht mein Entschluss fest den Worten Gottes zu folgen und ein weiter Seiner Knechte werde, denn er is gutmütig und der Beste Gott, denn er trägt das Leben welches er jedem einhaucht, wenn er seinen Worten Treu bleibt, selbst wenn es meine letzte Stunde ist, so werde ich gehen unter seinem Namen!

Die Lehren der Freimaurer, der Illuminaten ihrer Anhänger deren Firmen einem Systems der Lüge und der Flaschen lehre Lucifers angehören, ist ein unreines Wissen vor dem uns Gott höchst persönlich ( Durch Jesus Christus) gewarnt hat. Fallt nicht auf die Falschen versprechen rein die euch die Folger Lucifers anbieten, wenn es ein Haus ist, nimm es nicht an, wenn es Trillionen Dollar,Euro oder irgend eine andere Währung ist, nimm es nicht an, denn durch das annehmen dieser Falschheit die hinter ihr steht, übertretet ihr Gottes Gesetz, Tritt zurück solange du es noch kannst, denn auch wenn du zurück trittst, sei dir der Gande bewusst derer du teilhast! Gehe wieder den weg des hern und drehe dich nicht um !

Anonym hat gesagt…

Prof.DR.Walter Veith ist ein HELD.Es muss mehr Menschen geben wie ihn. Tolle Videos und bei ihn habe ich soo viel gelernt einfach Klasse der Mann.