Sonntag, 29. November 2009

Prof. Dr. Walter Veith : Heilung durch Pflanzen

Dieser Vortrag von Prof. Dr. Walter Veith ist sehr interessant für alle Menschen, denn die Lügen der uns Rergierenden, schlagen sich auch auf unsere Ernährung aus. Besonders wichtig zu sehen ist, die Statistik zu Beginn des Vortrags, die eine systematische Massenvernichtung von menschlichem Leben, in unserer Gesellschaft zeigt und beweist, nur das den Einzelnen das wenig auffällt.......

Kommentare:

Friedrich Schlenker hat gesagt…

Alle Achtung Herr Dr. Veith,

Ihre Videos (Freimaurer u. Heilung durch Pflanzen) haben mich doch sehr
berührt, ebenso wie das Video des Hr.
Dr. Rath. Diese angesprochenen Dinge
sind sehr gut erlärt und in ihrer
Logik selbst erklärend schlüssig.
Wir bräuchten viel mehr solcherlei
Kompetenzen auf unserem Globus, um die Irrlichter nutznießender Systeme, welche erstellt wurden Menschen zu zerstören und daraus auch noch Kapital zu schlagen, zu beseitigen.
Derartige Aufklärung bringt die Menschen wider dazu anzufangen nachzudenken. Sehr sehr gut.

Friedrich Schlenker hat gesagt…

Ich bin zwar seit dem 13 Lebensjahr
keiner Religion zugehörig und pflege den Freigeist, aber die Schule des Lebens verändert und formt einen Jeden. Daher glaube ich institutionslos an die Inneren Werte
der guten Seite der Menschen. Irgendetwas ist uns sicherlich übergeortnet, doch ich kenne es nicht
und kann es daher nicht benennen.
Aber ich bin mir sicher es ist das
Gute und so perfekt wie die Natur die uns umgibt.

chris hat gesagt…

Gute KOmmentare und genau auf den Punkt gebracht ! :-)