Montag, 23. November 2009

Die Geheimen Freimaurer Handgriffe

Einigen Menschen ist es bekannt, die Freimaurer und Illuminati benutzen geheime Handgriffe, Handzeichen und Gestiken um sich über Film, Fernsehen und Printmedien, geheime Botschaften zukommen zu lassen. Was oft wie eine ganz normale Handbewegung oder Gestik aussieht, verbiergt oft Botschaften die nur von Freimaurern bzw. Illuminati erkannt und gedeutet werden können. Einige dieser geheimen Handzeichen und Gestiken wurden im Laufe der Zeit, so gut wie es möglich war, identifiziert. Unter folgendem Link findet man viele Informationen und Bilder von geheimen Handgriffen, Gestiken und Zeichen der Freimaurer und Illuminati Geheimorden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, jetzt weiß ich endlich bescheid; Anscheinend bin ich auch Freumaurer und wusste es bislang garnicht! Auch ich fasse an meine Brille, kratze mich manchmal im Gesicht und unterstreiche meine Worte mit Gesten und Fingerzeig. Vielen Dank für diese wichtigen Erkenntnisse.