Mittwoch, 12. September 2012

Leitfaden zur Wahrheit - Prof. Walter Veith - Die NWO

Prof. Dr. Walter Veith - Die Neue Weltordnung

Der Professor informiert mal richtig ausführlich über die Neue Weltordnung (NWO) und wer oder was dahinter steckt. Die Vorträge von Prof. Dr. Walter Veith sind absolutes Pflichtprogramm, wenn es um die Wahrheit geht. Auf meinem Leitfaden zur Wahrheit darf er auf keinen Fall fehlen und hier findet man einen Vortrag vom Professor der sich gezielt mit der neuen Weltordnung befasst. Es gibt ganze Vortragsreihen von ihm, die so tief gehen, dass man schon einen starken Glauben haben muss um alle Infos verarbeiten zu können.

Die Wahrheit ist oft, wenn man sie erfährt, mit Demut verbunden und das Gefühl der Hilflosigkeit gegenüber dieser Verschwörung macht sich breit. Man hat jedoch viel weniger Angst vor der Zukunft, wenn man viele Dinge im Vorraus erfährt und man wird sich die Augen reiben, wie genau man die Zukunft vorhersagen kann, ohne Wahrsagerei.


Keine Kommentare: