Samstag, 8. September 2012

Finger weg von Chrystal Meth!!!

War es früher das grosse H (age) sprich, Heroin, ist es Heute Chrystal Meth - die Droge die einen schlimmer zerstört als alle anderen Drogen zusammen. Leicht einzunehmen, ganz ohne Spritze.
Das die Produktion der Droge Chrystal Meth, in Tschechien seinen Höhepunkt hat, wirft ein ganz besonderes Licht auf die plötzliche Drogenoffenheit in Tschechien. Wer sich an dieser Psychodroge vergreift, der kennt meist kein zurück mehr. Keiner fragt sich, warum sich der Drogenhandel in Europa von Holland nach Tschechien verlagert hat. Doch jetzt ist die Sache klar, denn mit den Holländern ist so eine Drogenpolitik nicht oder nicht mehr zu machen.

BITTE FINGER WEG VON CHRYSTAL METH
Mein Zuhause liegt direkt an der holländischen Grenze und ich weiss wovon ich rede! Drogen gibts hier immer noch doch Chrystal Meth ist hier noch nicht so richtig angekommen. Das liegt wohl daran das die Drogengesetze in Holland nicht mehr die sind die sie mal waren. Es ist fast schon nicht mehr möglich, an harte Suchtmittel zu kommen in den Niederlanden ausser man hat sehr gute Kontakte im Nachbarland. Natürlich kann man NRW nicht mit Chrystal Meth überschwemmen, denn das Land ist wirtschaftlich viel zu wichtig. Selbstverständlich, kann es die bayerische Polizei, aufgrund ihrer strengen Ansichten in Sachen Drogen, viel besser mit Chrystal aufnehmen. So kann eine "gesunde" Einführung der Designerdroge in Deutschland garantiert werden.

Die Drogenpolitik in Tschechien ist doch Wahnsinn!

FINGER WEG VOM CHRYSTAL DRECK!!!



Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare: