Dienstag, 21. August 2012

Gesundheit oder Dauerpatient?

Die Gesundheit ist in Zeiten des Kapitalismus eine Volksverarsche unermesslichem Ausmasses. Wir werden schon als Kinder dazu erzogen für jedes kleine Wehwehchen zum Arzt zu rennen. Herr Doktor, geben sie mir Medizin! Doch sind wir nur lebensfähig auf diesem Planeten, wenn wir Medikamente in großen Mengen in uns reinschmeissen? Nennen wir uns selbst die Krone der Schöpfung und nehmen trotzdem die Krücke statt frei zu gehen? Der Mensch ist schon ein Mysterium für sich.
Ein unglaublich stark beeinflussbares Lebewesen, dass sich ohne Arzt gar nicht lebensfähig fühlt. Wer sich aber mal genau über Medizin, Ärzte, Medikamente und Pharmakonzerne informiert, wird schnell erkennen das wir nur Vieh sind, dass diese ganzen medizinischen Strapazen über sich ergehen lassen und oft sogar dazu gezwungen werden.

Pharmakonzerne und das Geschäft mit der Gesundheit


Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare: