Montag, 9. März 2009

Esoteric Agenda - Die neue Weltordnung

Esoteric Agenda - Geheimnisse der Menschheit - deutsch
Wer glaubt, dass die meisten Vorfälle in der Welt, zufällig passieren, der hat noch nicht erkannt was wirklich passiert auf dieser Welt, die wir Erde nennen. Sieh dir das Video an, und du wirst der Wahrheit einen grossen Schritt näher kommen. Esoteric Agenda ist eine Aufklärungsdoku über viele fragwürdige Ereignisse der Menschheit, die direkt oder indirekt mit der Elite der neuen Weltordnung in Zusammenhang gebracht werden. Das Ziel ist die völlige
Versklavung der gesamten Menschheit.
  • Bevölkerungsreduzierungen in Milliardenhöhe
  • 1 Weltregierung
  • 1 Weltreligion
  • 1 Weltmillitärmacht
Die Bevölkerungsreduzierung muss stattfinden, in den Augen der neuen Weltordnung, denn 6 Milliarden Menschen können nicht dauerhaft versorgt werden mit Nahrung und Energie! Und übrig bleiben, werden nur die Menschen, die es im Leben zu was gebracht haben. Was für den einen wie der absolute Wahnsinn klingt, ist in Wahrheit eine ganz normale und natürliche, menschliche Eigenschaft. Strebsame Menschen neigen dazu, sich und ihre Umwelt immer weiter zu optimieren.

Für alle die, die nicht daran glauben, was ihnen in dieser Dokumentation gezeigt und erzählt wird, denen kann ich nur folgende Frage stellen - Wovor habt ihr mehr Angst? Habt Ihr mehr Angst davor, dass euch in der Nacht jemand umbringen kann, oder habt ihr mehr Angst davor in Zukunft kein Geld mehr zu haben? Ich denke ich kenne die Antwort, falls nicht zufällig jemand von euch, auf der Abschussliste der Mafia steht.

Mangel an Geld ist das Einzige was uns in dieser Welt noch echte Angst machen kann und genau das wird gegen uns verwendet. Alex Jones und einige andere mutige Menschen, haben die Finanzkrise schon vor Jahren vorrausgesagt, und diese Leute sind keine Finanzexperten. Sie haben die Geheimnisse aufgedeckt, die uns vorenthalten werden. Informationen über die geheimen Absichten der neuen Weltordnung und wer dahinter steckt oder die wahren Absichten und Abläufe des 11 September 2001 (an diesem Tag wurden PassagierFlugzeuge in die World Trade Center Gebäude geflogen angeblich von Terroristen) oder die Terror-Anschläge in Madrid und London. Es gibt mehr Beweise dafür, dass die CIA und der britische Geheimdienst hinter all dem steckt, denn diese Leute sind nicht nur schlechte Menschen, sie sind auch schlechte Vertuscher.

Esoteric Agenda - Die Dokumentation - Die neue Weltordnung

Keine Kommentare: