In der Vergangenheit der Menschheit und vor Allem, in der Vergangenheit der Erde, gibt es Geheimnisse die offensichtlich schwer zu schlucken sind.
Die NWO (Neue Welt Ordnung) Verschwörung, gab es sie schon vor der grossen Flut? Beweise für die globale Flut (wie in der Bibel u.a. beschrieben) liefert uns hieb und stichfest, Prof. Dr.Walter Veith in seinem interessanten Vortrag "Kreation und Evolution - Die globale Flut". Die Geheimnisse häufen sich, von den Pyramiden bis zu Bauwerken die man Machu Pichu nennt. Das Einzige was fehlt, sind glaubwürdige Erklärungen und irgendwie scheint keine Regierung, auch nur den Anschein zu machen, Antworten auf solche Fragen zu finden. Das die Steine von Stonehenge nicht zufällig da stehen, und wie sie da stehen! Das die Mauern so vieler Völker auf den verschiedensten Winkeln dieser Welt, dass gleiche Baumuster haben und nicht irgendein Mauerwerk! Kein Mörtel, keine Fugen, erdbebensicher und jeder Stein ist dem anderen in jeglicher Form angepasst, ob nun Ecken und Kanten dabei sidn oder nicht. Die NWO und ihr Wissen über die Menschheit, dass ist der grosse Schatz, den die Tempelritter aus dem Tempel Salomons geholt haben. Das Wissen der alten Kulturen und Völker der Vergangenheit!
Warum wollen unsere und jede andere Regierung nicht wirklich wissen, was vor tausenden Jahren geschehen ist auf der guten alten Erde? Warum schickte die Kirche Soldaten nach Amerika statt Friedensstifter und Bekehrer? Warum verbrannt man die ganzen alten Schriften der alten Kulturen Amerikas. Das Wissen das in dieser Zeit vernichtet wurde, stammte noch aus den Zeiten der Götter, so berichten die alten Indianer, deren Wurzeln in Amerika zu finden sind. Die Götter brachten ihnen dieses Wissen über Astrologie, Medizin und Wissenschaft. Sie waren es, die der Menschheit den nötigen Schubs gegeben haben umd das zu sein, was sie heute ist. Es ist wahnsinnig interessant in diese Richtung rumzuforschen und was die NWO Verschwörung mit all den Geheimnissen zutun hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen