Samstag, 14. August 2010

Warum glauben Menschen nicht an die NWO Verschwörung?

Die NWO Verschwörung (New World Order) wird immer mehr aufgedeckt und die Informationen bekommt man zu 99 % aus dem Internet. Nun fragt man sich als, von der Verschwörung Überzeugter, warum man immer nur ausgelacht wird oder verspottet oder ganz krass, die Leute verlassen den Raum!
Es ist nicht so, dass sie dir nicht glauben könnten, wenn sie mal ganz genau schauen, doch sie gehen dieser Art der Information aus dem Weg. Sie wollen nichts hören von Illuminaten, Freimaurern, Bilderberger oder Antichristen.

Ich habe da mal ein Video entdeckt, dass genau meine Erfahrungen bei der Aufklärung der Geheimgesellschaften widerspiegelt unzwar in allen Aspekten. Ich finds schön, dass ich nun nicht mehr denke das ich verrückt geworden bin! :-) - Der unten Aufgeführte Teil einer 50teiligen Dokureihe (Bei YouTube) die sich "Die Ankünfte" nennt, und eine der ultimativen Dokumentationen ist, die einem die ganze Masche der Dinge vorstellt. Sehr gut, und der Teil den ich unten eingebaut habe, erklärt dir und allen anderen, warum so viele Menschen nicht bereit sind so eine Information zu akzeptieren, und weiterhin ein Leben zu leben, dass DSDS, SpongeBob und manipulierte Nachrichten am laufenden Band hervorbringt.

Keine Kommentare: